Zufriedene Gäste – Sie geben uns ein Zeugnis

Sehr geehrte Gäste!

Wir kaufen keine positiven Bewertungen, sondern müssen sie uns auf ehrliche Weise erarbeiten. Wenn auch Sie uns bewerten wollen, ersuchen wir Sie lediglich um Sachlichkeit und Fairness.

Hier sind die öffentlichen Bewertungen unserer Besucher auf Google.

Sind Sie zufrieden gewesen?

Wenn Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden waren und Grrund zu einer Beanstandung haben:
Ihre Anliegen werden wirklich ernst genommen, dadurch sollen auch zukünftige Fehler vermieden werden.
Mein Name ist Ramona und ich bin Ihre Ansprechpartnerin.

Manchmal läuft nicht immer alles perfekt und nach Wunsch ab.

Deshalb wende ich mich mit einer ganz persönlichen Bitte an Sie:

Wenn Ihre Bestellung oder eine andere Leistung nicht in Ordnung ist, bitte zögern Sie nicht und sprechen Sie mich unmittelbar darauf an.
Eine Reklamation wird wirklich ernst genommen, dadurch sollen auch Fehler vermieden werden.

Bevor wir davon in einem negativen Posting lesen müssen, wenden Sie sich bitte direkt an mich und sagen ganz offen, was Ihrer Meinung nach nicht in Ordnung ist.

Offen, fair und geradeheraus – von Mensch zu Mensch – nicht erst Tage später, anonym und nicht mehr nachvollziehbar.
Auf Google, Facebook oder anderen Portalen „bestraft“ und an den Pranger gestellt zu werden und keine Möglichkeit zur Rechtfertigung zu haben – das ist keine vernünftige Option.

Wir sind immer um eine vernünftige und rasche Lösung vor Ort und zu Ihrem Vorteil bemüht.
Unser Wunsch sind zufriedene Gäste, die uns gerne wieder besuchen möchten!

Ihre Ramona und das Lindenhof-Team