Wir sind für Sie da!
Wir alle bemühen uns, Ihren Aufenthalt im Restaurant Lindenhof so angenehm wie möglich zu gestalten.
Sie sollten sich bei uns wohl fühlen und gerne wiederkommen – wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Sehr geehrte Gäste!
Wenn Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden waren und etwas beanstanden möchten:
Ihre Anliegen werden wirklich ernst genommen, dadurch sollen auch zukünftige Fehler vermieden werden.
Mein Name ist Ramona und ich bin Ihre Ansprechpartnerin.
Leider läuft auch bei uns nicht immer alles perfekt und nach Wunsch ab.
Deshalb wende ich mich mit einer ganz persönlichen Bitte an Sie:
Wenn Ihre Bestellung oder eine andere Leistung nicht in Ordnung ist, bitte zögern Sie nicht und sprechen Sie mich unmittelbar darauf an.
Eine Reklamation wird wirklich ernst genommen, dadurch sollen auch Fehler vermieden werden.
Bevor wir davon in einem negativen Posting lesen müssen, wenden Sie sich bitte direkt an mich und sagen ganz offen, was Ihrer Meinung nach nicht in Ordnung ist.
Offen, fair und geradeheraus – von Mensch zu Mensch – nicht erst Tage später, anonym und nicht mehr nachvollziehbar.
Auf Google, Facebook oder anderen Portalen „bestraft“ und an den Pranger gestellt zu werden und uns nicht rechtfertigen zu können – das ist keine vernünftige Option.
Wir sind immer um eine vernünftige und rasche Lösung vor Ort und zu Ihrem Vorteil bemüht.
Unser Wunsch sind zufriedene Gäste, die uns gerne wieder besuchen möchten!
Ihre Ramona und das Lindenhof-Team