Reklamationen

Sehr geehrte Gäste!

Sie waren mit unserer Leistung nicht zufrieden und haben etwas zu beanstanden?

Leider läuft auch bei uns nicht alles perfekt und immer ganz nach Wunsch ab.

Deshalb wende ich mich mit einer ganz persönlichen Bitte an Sie:

Mein Name ist Ramona und ich bin für den optimalen Betriebsablauf im Lindenhof verantwortlich.
Wenn Ihre Bestellung oder eine andere Leistung nicht in Ordnung ist, bitte zögern Sie nicht und sprechen Sie mich unmittelbar darauf an.
Eine Reklamation wird wirklich ernst genommen, dadurch sollen auch Fehler vermieden werden.

Bevor wir davon in einem negativen Posting lesen müssen, wenden Sie sich bitte direkt an mich und sagen ganz offen, was Ihrer Meinung nach nicht in Ordnung ist.

Offen, fair und geradeheraus – von Mensch zu Mensch – nicht erst Tage später, anonym und nicht mehr nachvollziehbar.
Auf Google, Facebook oder anderen Portalen „bestraft“ und an den Pranger gestellt zu werden und uns nicht rechtfertigen zu können – das ist keine vernünftige Option.

Wir sind immer um eine vernünftige und rasche Lösung vor Ort und zu Ihrem Vorteil bemüht.
Unser Wunsch sind zufriedene Gäste, die uns gerne wieder besuchen möchten!

Ihre Ramona und das Lindenhof-Team